Sommerfest im Bürgerspital

Gemeinsam mit unseren Bewohnern, Angehörigen, Ehrenamtlichen und Besuchern feierten wir unser jährliches Sommerfest im Bürgerspital.
Unsere Hauswirtschaftsleitung Sabine Hoh sorgte mit einer tollen Planung und der schönen Dekoration für einen festlichen Rahmen.
Bereits eine Stunde vor dem offiziellen Beginn strömten die fröhlichen Bewohner unseren Speisesaal, um sich auf den bunten Nachmittag einzustimmen.
Mit herzlichen Worten eröffnete die Einrichtungsleitung Bettina Süß das Sommerfest.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Edgar Sauer mit einem bunten Repertoire an Stimmungsliedern.
Der Volkacher Tanzkreis begeisterte mit mehreren Auftritten, ebenso wie der Saxophonspieler Herr Vogt.
Nach Kaffee und einem köstlichen Kuchen- und Tortenbuffet kam immer mehr Stimmung auf. Es wurde gelacht und getanzt, zusammen gesungen, geschunkelt und geklatscht.
Trotz des wechselhaften Wetters am Vormittag zeigte sich der Himmel den ganzen Nachmittag sonnig, sodass unser Fest sowohl drinnen als auch draußen in vollem Gange war.
Den heißen Temperaturen wurden mit kühlen Getränken und einer ausgelassenen Stimmung getrotzt.
Zum Abendessen verwöhnte uns unser Küchenchef Herr Böhnlein mit verschiedenen Salaten und Leckerem vom Grill.
Dank vieler ehrenamtlicher Helfer und dem tollen Einsatz unserer Mitarbeiter wurde es ein herrliches Fest.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Alle.